Zur Person.

'Tallica

Hinter den Zeilen von In weiter Ferne stecke ich, Carina, 30 Jahre alt, aus Bamberg.

Hier lebe und schreibe ich in einer alten Mühle, die es sich sicherlich nicht hätte träumen lassen, dass sie sich einmal statt mit Mühlsteinen und Getreidesäcken mit Metallica
und Iron Maiden in ihren Mauern arrangieren muss.

Musik, Bücher, Reisen, Abenteuer, Konzerte und starker Kaffee gehören ebenso unabdingbar zu meinem Seelen-Survival-Kit wie ein Paar  solide Wanderstiefel, das mich im Zweifelsfall über alle sieben Hügel trägt. Oder auch nur bis ins Café Riffelmacher auf der oberen Brücke, das hängt stark von der aktuellen Tagesform ab.

Und weil das Erwähnen persönlicher Schwächen heute zum guten Ton einer jeder fundierten Biografie gehört: Ich mag keine Karotten. Mehr über mich, meine Stärken, Schwächen und sonstige Eigenarten liest sich zwischen den Zeilen dieser Seite…

…coming back to where you started is not the same as never leaving.”

IMG_7916
Yosemite Point, 2015

 

5 Gedanken zu “Zur Person.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s